Unterstützer gesucht

Wir sind ein Team von langjährigen Werft-Mitarbeitern, die die 75-jährige Geschichte dieser Firma würdigen möchte.

Wir möchten die Website werbefrei und professionell weiterbetreiben und regelmäßig aktualisieren. Außerdem möchten wir interaktive Komponenten hinzufügen, mit denen andere Interessenten sich beteiligen können. Dazu brauchen wir einen kostenpflichtigen Tarif beim Hosting-Dienstleister.

​

Wenn Sie auch am Erhalt der Werftgeschichte interessiert sind und uns dabei helfen möchten wäre es schön, wenn Sie unser Projekt auf der Crowdfunding-Plattform Startnext ünterstützen würden. Wenn Sie möchten nehmen wir Sie in unsere Sponsorenliste auf oder veröffentlichen einen Link auf Ihre Firmenseite mit Ihrem Logo.

​

Die Funktionsweise wird Ihnen auf dieser FAQ-Seite erklärt. Die Kosten für diese Plattform tragen wir aus dem Erlös. Startnext bittet Sie trotzdem noch um Spenden, diese sind aber freiwillig !

​

Im Voraus auf jeden Fall vielen Dank.